Herzlich Willkommen in unserer Tagespflege!
Herzlich Willkommen in unserer Tagespflege!

Hochzeit Am Königshalt

Tagespflege wird für standesamtliche Hochzeit zweier Tagesgäste zum Trauzimmer

 

Am 12.07.2017 gaben sich unsere Tagesgäste Heidi (55) und Günter (58) das „JA-Wort“.

Schon seit Langem hegten die beiden den großen Wunsch, ihre jahrelange Lebenspartnerschaft endlich mit einem Ehering zu besiegeln.

Die Stadt Dortmund bietet zwar barrierefreie Trauzimmer, aber aufgrund der individuellen Pflegebedürftigkeit des rollstuhlpflichtigen Brautpaars wäre die Trauung dort nicht möglich gewesen.

 

Es musste also eine andere andere Möglichkeit gefunden werden und so verwandelte das Team der Tagespflege die Räumlichkeiten kurzum für einen Tag in ein Trauzimmer und organisierte zudem eine unvergessliche Hochzeitsfeier- natürlich inklusive der offiziellen Eheschließung durch eine Standesbeamtin der Stadt Dortmund, die das Brautpaar in den Räumlichkeiten der Tagespflege Am Königshalt verheiratete.

 

Angehörige sowie Tagesgäste waren zur Hochzeitsfeier eingeladen und konnten die rührende Trauzeremonie mitverfolgen. Doch damit nicht genug: Als Trauzeugen wünschte sich das Brautpaar Nicole Brandt und Ilka Heidel. Die Einrichtungsleiterin der Tagespflege und deren Stellvertretung kamen diesem Wunsch gern nach und bezeugten offiziel die Eheschließung.

 

Beim anschließenden Sektempfang und am Buffet hatten die Hochzeitsgäste Gelegenheit, den frischgebackenen Eheleuten zu gratulieren und mit ihnen anzustoßen. Ein weiterer Höhepunkt des Tages war die dreistöckige Hochzeitstorte- made by Tagespflege Am Königshalt.

 

So lassen wir diesen unvergesslichen Tag langsam ausklingen und möchten uns an dieser Stelle bei allen Tagesgästen bedanken, die sich tatkräftig beim Basteln der stimmungsvollen Hochzeitsdekoration beteiligt haben.

 

Anschrift

Tagespflege Am Königshalt GmbH

Castroper Str. 124

44357 Dortmund

Sie haben Fragen?

Wir haben die Antworten!

Sprechen Sie uns einfach an- 

telefonisch, persönlich, per E-Mail oder über unser Kontaktformular.

 

Wir informieren und beraten Sie gern!

Telefon: 0231 - 33 88 18 03

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tagespflege Am Königshalt GmbH